Facharbeit schreiben

Es ist vollbracht. Zumindest ein bisschen. Ich hab vor ein paar Tagen meine Facharbeit fertiggestellt. Vielleicht sollte ich sie nochmal durchlesen, aber das grobe ist da. Feinschliff sollte ich noch machen, mach ich auch noch. Vermutlich.
Problematisch beim schreiben von wissenschaftlichen Texten ist, nicht anzufangen, zu versuchen den Text "künstlich" zu füllen. Sprich: In die Länge zu ziehen. Vor allem auf den letzten Seiten fällt einem das wirklich schwer. Ich hab dazu mal eine kleine Grafik vorbereitet:
Diagramm des Todes

Das fasst vermutlich das erste Erlebnis einer jeden Person zusammen, die jemals solch eine Ausführung anfertigen musste.
Das ist dann auch genug vor mich hingefaselt.

Man sieht sich,
Jan-Henrik

Author Image
Jan-Henrik Bruhn

Im Wesentlichen beschäftige ich mich hobbymäßig mit der Informatik. Kann man dann auch studieren, erstmal muss aber Abi. Das sollte man machen, mach ich auch (so wie es jetzt aussieht zumindest).