Geile Kabel im Haus

So wie es scheint ist das Telefonkabel in unserem Haus gar nicht mal so neu (das Haus auch nicht). Auf ein mal, nachdem bei uns in der Straße gebaut wurde. (DAS ist Logik von der Telekom). Das ist auch der Grund weshalb ich gerade kein vernünftiges Internetz hab. Telekom war da, hat's "repariert" (im Wesentlichen einfach Phase B mit Phase D ausgetauscht). War natürlich Schwachsinn, das macht es ja auch nicht besser. Aber anstatt dann mal zu gucken ob's wieder geht ist er einfach wieder nach Hause gefahren, der freundliche Telekommann. Die Telekom wollte sich danach melden, hat aber auch nicht geklappt, vermutlich haben sie sich selbst gedrosselt. Extrem passend ist natürlich, das gerade Steam SummerSale ist. Hier in meinem Zimmer empfängt mein Mobiltelefon auch nur Edge (was aber immer noch schneller ist als mein DSL). GEIL!

Author Image
Jan-Henrik Bruhn

Im Wesentlichen beschäftige ich mich hobbymäßig mit der Informatik. Kann man dann auch studieren, erstmal muss aber Abi. Das sollte man machen, mach ich auch (so wie es jetzt aussieht zumindest).