Geist

Oho, eine originelle Überschrift. Auf die Idee ist bestimmt noch kein deutschsprachiger Blogger gekommen als er einen Artikel über Ghost geschrieben hat.

Was ich sagen möchte ist: Ghost ist #beste. Mehr muss man nicht sagen. Vorher hatte ich WordPress verwendet, was ja allgemein bekannt sein sollte. Aber das ist einfach nur FETT und LANGSAM. Das ist heftig alda. Laut Google PageSpeed hat meine Seite einfach mal eine 3/4 Sekunde gebraucht um zu Antworten. Das ist gar nicht mal so wenig. Und bloated mit Random Shit Plugins und Features war WP auch.

Wie auch immer, ich benutz' jetzt Ghost und ich bin glücklich.

Author Image
Jan-Henrik Bruhn

Im Wesentlichen beschäftige ich mich hobbymäßig mit der Informatik. Kann man dann auch studieren, erstmal muss aber Abi. Das sollte man machen, mach ich auch (so wie es jetzt aussieht zumindest).